Chefredakteur Andreas Stumptner (39) verstärkt die Jury des SmartHome Deutschland Awards 2012 und unterstützt die neue Auszeichnung als Medienpartner mit der Zeitschrift CONNECTED HOME!

Pressemeldung der Firma WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH

Glaubwürdige Fachkompetenz Nach 13 Jahren in der Redaktionsspitze von VideoWoche und VideoMarkt und seit 2008 Macher der Video-HomeVision ist Andreas Stumptner einer der renommiertesten und kompetentesten Zeitschriften-Spezialisten in der Unterhaltungselektronik. Das 2010 gegründete Magazin CONNECTED HOME bietet die perfekte Synthese aus Informationstechnologie und Consumer Electronics mit der Fach- und Testkompetenz des gesamten Verlagsportfolios der WEKA Media Publishing.

Innovativ: Der SmartHome Deutschland Award Der SmartHome Deutschland Award ist eine jährliche Auszeichnung von herausragenden Leistungen rund um die Themen SmartHome und SmartBuilding, die im Rahmen des Fachkongresses ConLife 2012 in Köln (26. bis 28. Juni) erstmals verliehen wird. Träger und Initiator des Preises ist die SmartHome Initiative Deutschland e.V. Der Preis wird unterstützt durch BITKOM, Koelnmesse und die SmartHome-Publikumszeitschrift CONNECTED HOME. Die Schirmherrschaft des Awards hat Dr. Philipp Rösler, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie übernommen.

Der Preis wird vergeben in den Kategorien bestes Produkt 2012, bestes Projekt 2012 und bestes Start-Up-Unternehmen 2012. Die Sieger werden in der nächsten Ausgabe von CONNECTED HOME ausführlich vorgestellt.

„Wir freuen uns, den SmartHome Deutschland Award als Medienpartner der ersten Stunde unterstützen zu können. Die Begriffe Smart Home und Heimvernetzung stehen schon heute für einen Milliardenmarkt, doch nun gilt, es die wunderbaren Möglichkeiten für mehr Wohn- und Lebenskomfort auch dem breiten Publikum näher zu bringen. Dazu liefert der SmartHome Deutschland Award einen wichtigen Baustein“, sagt CONNECTED HOME-Chefredakteur Andreas Stumptner.

CONNECTED HOME – eine Vision wird Wirklichkeit Das Magazin erläutert viermal jährlich das boomende Zukunftsthema „Multimediale Vernetzung“ von Grund auf, macht es greifbar und bringt es dem Leser so nah wie nie zuvor!

CONNECTED HOME soll Spaß machen, weil es die Vielfalt der Möglichkeiten aufzeigt: Internet, Fotos, Musik und Filme – überall im Haus, auf iPod & iPad, HiFi-Anlage oder TV-Bildschirm. Von der Quelle zum Empfänger. Einfacher Zugriff auf alle Medien und Daten, sichere Speicherung. Dazu die Nutzung neuer Möglichkeiten wie Internetradio, Internetanwendungen auf dem Fernseher, Bild und Ton ohne Kabel, oder Video on Demand bis hin zu weiterführenden Installing-Lösungen.

Doch damit nicht genug: CONNECTED HOME zeigt außerdem, wie gut Smart Home, Technik, Lifestyle & Design miteinander harmonieren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar bei München
Telefon: +49 (89) 25556-1111
Telefax: +49 (89) 25556-1621
http://www.wekanet.de

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH wurde 1998 durch die Fusion des DMV-Franzis Verlages mit Magna Media gegründet. Sie zählt heute mit ihren Special-Interest-Titeln rund um das Spektrum Informationstechnologie, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Fotografie zu den führenden Verlagen in Deutschland und ist bekannt durch die Magazine AUDIO, autohifi, Business&IT, Coffee, COLORFOTO, connect, connect Freestyle, CONNECTED HOME, Internet Magazin, PC Magazin, PCgo, R!NGFOTO, Royal Flush, stereoplay und Video-HomeVision. Sonderhefte zu ausgewählten Themen runden das Printangebot ab. WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist der größte Technikverlag in Deutschland und damit Ihr kompetenter Servicepartner für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation. Wir bieten die ganze Bandbreite von erstklassigen Magazinen, hochwertigen Imagebroschüren bis hin zu Internet- und Multimediaprojekten aus einer Hand. Unsere unabhängige TESTfactory, eigene Redaktionen für jedes Magazin und eine hausinterne Agentur, die mit Crossmedia-Experten kompetenten und innovativen Full Service im Bereich Corporate Publishing bieten, geben Produkten und Kampagnen ein solides Zuhause.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jun22

Comments are closed.