Jetzt anmelden zu den neuen Brillux Seminaren!

Pressemeldung der Firma Brillux GmbH & Co. KG

Fachwissen erweitern. Praktische Fähigkeiten ausbauen. Wer sich gezielt weiterbildet, kommt voran. Die neuen Brillux Kreativ- und Fachhandelsseminare verhelfen Fachbetrieben zu begeisterten Kunden und mehr Umsatz. Und nebenbei bemerkt: Sie machen schon bei der Teilnahme Spaß.

Kreative Wandgestaltung ist voll im Trend. Ganz besonders gefragt sind metallische Wandgestaltungen, Kalk als natürliche Wandbeschichtung und Stein-Interpretationstechniken. Speziell für die Inhaber und Mitarbeiter von Malerbetrieben bietet Brillux mit den Kreativ-Seminaren 2012/2013 drei Themenbereiche an, die bei der kreativen Wandgestaltung ganz weit oben stehen. Seminar 1 widmet sich den „Metallischen Wandgestaltungen“. Ob glamourös glänzende, metallische Akzente oder metallische Effekte in Kombination mit raffinierten Strukturen – in drei Tagen erlernen Sie diese Oberflächentechnik in ihrer ganzen Vielfalt perfekt ein- und umzusetzen.

Im Mittelpunkt des Seminar 2 „Kalk als Wandbeschichtung der Zukunft“ stehen Produkte auf natürlicher Basis von Kalk und Marmormehl. Auf Basis von zwei starken Brillux Kreativ-Produkten werden in drei Tagen insgesamt neun verschiedene kreative Oberflächentechniken von Profi zu Profi vermittelt. Was passt besser zu modernen Materialien wie Glas und Edelstein als Stein? Doch Granit, Marmor, Sandstein und Schiefer sind einerseits kostspielig, andererseits aufgrund ihres Gewichts zur Wandgestaltung nur bedingt einsetzbar. Im Seminar 3 geht es deshalb um das Erlernen von „Stein-Interpretations- und Effekttechniken“. Wie alle Kreativ-Seminare ist auch dieses praxisorientiert aufgebaut und liefert dem Anwender jede Menge Ideen und Anregungen, mit denen sich Kunden inspirieren und begeistern lassen!

Macht aus guten Verkäufern noch bessere: das Brillux Fachhandelsseminar

Kunden gewinnen und binden – genau darin möchte Brillux Verkaufsmitarbeiter mit dem Fachhandelsseminar „Fit in Farbe, Technik und Verkauf“ unterstützen. Am ersten Seminartag geht es neben der Vermittlung von Produktwissen vor allem um die Farbberatung und Farbgestaltung. Der zweite Tag bietet ein umfassendes Verkaufstraining, bei dem die Teilnehmer zahlreiche wertvolle Tipps für erfolgreiche Verkaufsgespräche erhalten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Brillux GmbH & Co. KG
Weseler Straße 401
48143 Münster
Telefon: +49 (251) 7188-0
Telefax: +49 (251) 7188-439
http://www.brillux.de

Ansprechpartner:
Brillux GmbH & Co. KG (E-Mail)
+49 (251) 7188-761



Dateianlagen:
    • Brillux Kreativseminare 2012/2013


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt08

Comments are closed.