Das etwas andere „Gutes tun“

Professionell beraten lassen, Ziegen verschenken und Menschen in Not helfen

Pressemeldung der Firma Interactive Intelligence Germany GmbH

Pünktlich zur Weihnachtszeit startet Interactive Intelligence nach den USA auch in Deutschland das gemeinnützige „Goat-Program“. Das Prinzip ist einfach und effektiv: Interactive Intelligence berät Unternehmen, die Unified Communications und Contact Center optimieren oder Geschäftsprozesse automatisieren möchten. Für jeden Interessenten, der ein Beratungsgespräch vereinbart, spendet der Lösungsanbieter eine Ziege in seinem Namen für Menschen in Not. Die Organisation erfolgt in Zusammenarbeit mit der Hilfs- und Entwicklungsorganisation Oxfam.

Die Hilfsorganisation setzt die Spenden in Projekten der ländlichen Entwicklung ein. So werden Ziegen beispielsweise an kinderreiche Haushalte und alleinerziehende Mütter in Afrika gegeben. Eine Win-Win-Win-Situation für Interactive Intelligence, Kunden und Menschen in Not.

Die Idee des sogenannten „Goat-Program“ wurde von Interactive Intelligence in den USA ins Leben gerufen. Die Interactive Intelligence Foundation unterstützt darüber hinaus verschiedene gemeinnützige Initiativen lokal und global.

Weitere Informationen unter www.Inin.com/…

Oxfam Deutschland e.V. ist eine unabhängige Hilfs- und Entwicklungsorganisation mit dem Ziel, Armut und Ungerechtigkeit zu überwinden. Im internationalen Verbund Oxfam kooperieren 17 nationale Oxfam-Organisationen mit über 3.000 lokalen Partnern in fast 100 Ländern. www.oxfam.org



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Interactive Intelligence Germany GmbH
Lurgiallee 14
60439 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 9510660
Telefax: +49 (69) 9510660
http://www.inin.com



Dateianlagen:
    • Für jeden Interessenten, der ein Beratungsgespräch vereinbart spendet Interactive Intelligence eine Ziege in seinem Namen für Menschen in Not
Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 4500 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov21

Comments are closed.