MID weiter auf Wachstumskurs

Bertram Geck wird Sprecher der Geschäftsführung der MID GmbH

Pressemeldung der Firma MID GmbH

MID GmbH: Die Geschäftsführung der MID GmbH wird zum 1. Januar 2013 verstärkt durch Bertram Geck. Als Sprecher der Geschäftsführung wird er künftig die Unternehmensbereiche Vertrieb und Marketing leiten und somit auch für die weitere Expansion des Unternehmens verantwortlich sein. Mit über 20 Jahren Erfahrung als Gründer, Geschäftsführer und Berater in der IT- und Software-Branche im In- und Ausland, unter anderem auch in DAX-Unternehmen, wird Bertram Geck nun die MID auf ihrem nachhaltigen Erfolgspfad weiterführen. Bertram Geck komplettiert die Geschäftsführung der MID mit Andreas Ditze für Produktmanagement und Akademie, Jürgen Leuschel für Consulting, Personal und Finanzen sowie Jochen Seemann für Produktentwicklung und Technologie.

Nähere Information zu MID und Innovator sind zu finden unter www.mid.de.

MID steht als Modellierungsspezialist nicht nur für Innovationskraft und methodische Kompetenz in der Modellierung, sondern ebenso für über 30 Jahre gesundes Wachstum sowie wirtschaftliche Stabilität und Nachhaltigkeit. Mit heute über 110 festen Mitarbeitern an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, München und Zürich sowie einer Reihe externer Dienstleister unterstützt MID ein breites Branchenspektrum an Kunden und konnte ihren Jahresumsatz in wenigen Jahren verdoppeln. Mit Bertram Geck an der Spitze will MID nun weiter expandieren.

„Wir werden die Internationalisierung des Unternehmens und die Stärkung des Produktgeschäfts vorantreiben. Dafür sind wir bereit, weiterhin massiv in die intelligente und schnelle Evolution der Modellierungssoftware Innovator zu investieren“, verrät Bertram Geck. „Damit Innovator auch in Zukunft genau das bietet, was der Markt braucht, fließen die Projekterfahrungen unserer Consultants unmittelbar in die Produktentwicklung ein.“ Die MID-Consultants unterstützen in den Kundenprojekten vor Ort mit methodischer Beratung, Coaching und Training und passen die hochflexible Modellierungssoftware Innovator an die spezifischen Kundenbedürfnisse an.

Innovator bietet eine umfassende Lösung für die unternehmensweite Modellierung von Geschäftsprozessen und unterstützenden IT-Systemen. Innovator vereinfacht die Kommunikation zwischen Business und IT und schafft durch Business-IT-Alignment die Grundvoraussetzung für schnelle ITInnovationen sowie die erfolgreiche Umsetzung von veränderten Geschäftsabläufen. Damit trifft MID die modernen Anforderungen von Business-Analysten, Datenbank-Designern und Software-Architekten. MID hat aktuell Innovator in der Version 11 R5 auf den Markt gebracht.

Nähere Information zu MID und Innovator sind zu finden unter www.mid.de.

Über Innovator

Mit Innovator bietet die MID eine ausgereifte Lösung für die unternehmensweite Modellierung von Prozessen und IT-Systemen. Mit umfangreichen Funktionen unterstützt das leistungsfähige Produkt spezifisch die unterschiedlichen Rollen in Unternehmen und Projekten. Auf Basis internationaler Standards und mit wirkungsvollen Erweiterungen für deren Anwendung ermöglicht Innovator die effektive und effiziente Verzahnung von Business und IT. Innovator gibt es für verschiedene Rollen und Integrationsszenarien:

– Innovator for Business Analysts

– Innovator for Software Architects

– Innovator for Database Architects

– Innovator SAP Integration

– Innovator Office Integration

www.innovator.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MID GmbH
Kressengartenstr. 10
90402 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 968360
Telefax: +49 (911) 96836100
http://www.mid.de

Ansprechpartner:
Renate Herrmann
Public Relations Manager
+49 (911) 96836-677

Das zentrale Modell als Referenz für umfangreiche Prozesse im Unternehmen und große Projekte in der IT steht im Fokus des Teams von MID. Deutsche Top- Unternehmen und Behörden setzen auf die Produkte, das Know-how und die Unterstützung von MID - The Modeling Company. Mehr als 100 Spezialisten setzen die Vision in die Tat um, mit konkreten Anforderungen an Prozesse und Produkte effiziente und effektive IT-Systeme zu realisieren. Seit über 30 Jahren. Prozesse und Anforderungen können in den Standardnotationen BPMN 2 oder UML 2 erfasst und nahtlos in Softwaremodelle der UML oder ERM überführt werden. Mit dem Ziel, ausführbaren Code zu entwickeln oder zu generieren. Ein ausgereiftes Rechte- und Rollenkonzept für alle Stakeholder, transparente Zusammenarbeit und mächtige Funktionen sichern Ihren Modellerfolg. www.mid.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez11

Comments are closed.