Adobe erklärt SapientNitro zum besten Global Digital Marketing Partner 2012

Pressemeldung der Firma Sapient GmbH

Große Auszeichnung für SapientNitro: Im Rahmen des globalen Adobe Sales Kongresses in Las Vegas wurde die internationale Multichannel-Agentur als „Global Digital Marketing Partner of the Year“ ausgezeichnet. Der weltweit führende Anbieter für Lösungen im Bereich digitales Marketing und digitale Medien würdigte SapienNitro als herausragenden Partner im Bereich digitales Marketing und betonte die besonders guten Ergebnisse, die im Rahmen der Zusammenarbeit im Jahr 2012 erzielt wurden.

„Wir haben uns als Team darauf fokussiert, Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln, die sie dabei unterstützen, ihren Erfolg zu maximieren. Das Resultat sind innovative Business- Modelle und preisgekrönte Multichannel Experiences, die aus dem Zusammenspiel von Analytik, Technologie und Kreativität eine neue Dimension der Marken-Kundenbindung entstehen lassen“, so Daniel Barnicle, Managing Director SapientNitro DACH und verantwortlich für die Services Strategie.

Die erste Erfolgsgeschichte auf dem europäischen Markt schreiben Adobe und SapientNitro derzeit mit der E.ON SE. Für den Marktführer und Europas größten Energiekonzern wurde 2012 eine cloud-basierte, digitale Marketing-Plattform an den Start gebracht. Konzern- Internet und -Intranet sowie die Webpräsenzen zahlreicher Länderorganisationen laufen konsolidiert auf der zentralen Plattform. Damit erhält die E.ON SE erstmals die Möglichkeit, Markenbotschaften konsistent und nahtlos über alle Kanäle zu kommunizieren; ein bedeutender Grundstein für die kanalübergreifende Multi-Channel Customer Experience des Energiekonzerns.

Die diesjährige Auszeichnung ist bereits die dritte in der langjährigen Zusammenarbeit mit Adobe. Im Jahr 2011 erklärte das Unternehmen SapientNitro zum European Partner oft he Year. Im Jahr zuvor erhielt die Agentur den Award für den „Global Partner oft he Year“.

„Unsere beiden Unternehmen vereint ein tiefes Verständnis für Technologie und Analytik. Darin liegt einer der wichtigsten Gründe für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Adobe. Dies kombiniert mit dem Willen, unseren Kunden nur die allerbesten Lösungen zu liefern, hat uns ein wahrlich erfolgreiches Jahr beschert. Wir freuen uns darauf, diese fruchtbare Zusammenarbeit 2013 fortzusetzen“, so Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer SapientNitro Deutschland und Schweiz sowie GWA Vorstand.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sapient GmbH
Arnulfstraße 60
80335 München
Telefon: +49 (89) 552987-0
Telefax: +49 (89) 552987-100
http://www.sapient.com

Ansprechpartner:
Anke Piontek
forvision
+49 (221) 92428140

SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine internationale Multichannel-Agentur, die Strategie, Kreation und Technologie zu einem konsistenten Markenerlebnis verbindet. Ihre "Idea Engineers" erschaffen disziplinübergreifende Lösungen, die sich über die Grenzen einzelner Plattformen und Kommunikationskanäle hinwegsetzen und den nahtlosen Dialog zwischen Marken und ihren Kunden ermöglichen. Weltweit bietet SapientNitro mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ein integriertes Leistungsportfolio, das das gesamte Spektrum der Marketingund Technologieservices abdeckt. SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens, Sky und Swisscom. Im deutschsprachigen Raum ist die Agentur an den Standorten München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. Neben weiteren europäischen Ländern unterhält SapientNitro Niederlassungen in Nordamerika und Asien-Pazifik. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez19

Comments are closed.