WallDecaux verlängert exklusive Zusammenarbeit mit Medienmarken von Axel Springer

Medienunternehmen setzt für Vermarktung seiner Marken weiterhin auch auf nationales Premium-Werbeträgerangebot des Berliner Außenwerbers

Pressemeldung der Firma Wall Aktiengesellschaft

WallDecaux Premium Outdoor Sales bleibt weiterhin exklusiver Außenwerbepartner für verschiedene Marken von Axel Springer. So verlängerte das Medienunternehmen gerade seinen Vertrag mit dem Außenwerber unter anderem für die WELT-Gruppe um weitere zwei Jahre und setzt somit bis Ende 2014 auf die Stärken des nationalen Premium-Werbeträgerangebots von WallDecaux.

Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Marken von Axel Springer, einem der führenden Medienunternehmen Europas, für weitere zwei Jahre als Kunden gewinnen konnten. Das Vertrauen des Verlags in unsere Arbeit beweist die Leistungsstärke unseres nationalen Vermarktungsangebots, welches auf Premium-Standorten, effektiven Netzstrukturen und qualitativ erstklassigen Werbeträgern beruht.“

Johannes Boege, General Manager DIE WELT: „Plakatwerbung ist für die WELT-Gruppe weiterhin ein wichtiger Bestandteil crossmedialer Markenkampagnen. Die Lösungen von WallDecaux bleiben für uns sehr überzeugend, daher freuen wir uns, die Zusammenarbeit fortzusetzen.“

WallDecaux ist zudem in 2013 wie auch 2014 Medienpartner der Preisverleihungen „Goldene Kamera“ und „Goldene Bild der Frau“.

Key-Facts für den Wall-Konzern:

– Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in Deutschland und der Türkei

– Teil des internationalen Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung weltweit

– Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität mit mehr als 28 verschiedenen Designlinien

– Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum

– Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung

– Intelligente Außenwerbung an mehr als 92.300 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.595 Flächen an Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW

– Nationale Vermarktungskompetenz durch den Vertriebsbereich WallDecaux Premium Outdoor Sales mit fünf regionalen Verkaufsbüros in Deutschland

– Größter Anbieter in Deutschland für das Format City Light Poster (CLP)

– Vermarktungsportfolio in Deutschland: analoge und digitale Werbeflächen in rund 60 Städten, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, Smartphone-App U snap, bluespot, LKW-Werbemedium RollAd sowie Transportmedien in Berlin, inkl. aller U-Bahn-Stationen

– Mitarbeiter: 1.063, Stand: 31.12.2012



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wall Aktiengesellschaft
Friedrichstraße 118
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 33899-0
Telefax: +49 (30) 33899-295
http://www.wall.de

Ansprechpartner:
Frauke Bank
Leiterin Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin
+49 (30) 33899-381



Dateianlagen:
    • Plakatmotiv der WELT-Außenwerbekampagne


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan31

Comments are closed.