Neolane präsentiert seine Marketing-Plattform
Filed under Allgemein
Die Plattform für Dialogmarketing ermöglicht deutschen Unternehmen anhaltende, personalisierte Dialoge mit ihren Kunden
Verbraucher erhalten täglich eine überwältigende Menge irrelevanter Werbung über Briefpost, E-Mail, Mobiltelefon, Telefon oder andere Kanäle. Neolane, ein führender Softwarehersteller für Dialogmarketing, der seit Kurzem auch eine Niederlassung in München hat, präsentiert seine Marketing-Plattform. Diese unterstützt deutsche Unternehmen dabei, einen langfristigen und personalisierten Kontakt zu ihren Kunden aufzubauen und die Herausforderung der neuen, vielfältigen Kommunikationskanäle anzunehmen und zu nutzen.
Kundenzentriertes Marketing
Neolane bietet eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, One-to-One-Dialoge mit Kunden herzustellen und aufrechtzuerhalten. Dank seiner Code-basierten Plattform für E-Mail-Versand sowie der Fusion von eingehenden und ausgehenden Kommunikationskanälen können Marketingverantwortliche die Effizienz ihrer Kommunikation erheblich steigern und folglich schneller Ergebnisse erzielen. Die Erfolgsbilanz Neolanes belegt, dass die Plattform es Unternehmen ermöglicht, auf neue Erwartungen und Chancen im Bereich Kundenbindung effizient zu reagieren.
Ein umfassendes Angebot
Die Neolane Marketing-Plattform bietet in einer innovativen grafischen Benutzeroberfläche alle Funktionen, die Marketingfachleute benötigen, um Nachrichten über alle Arten von Kanälen zu erstellen, zu personalisieren, zu senden und zu messen: E-Mail, Briefpost, Internet, Call Center, Mobiltelefon etc. Jede Interaktion zwischen der Marke und dem Endverbraucher wird optimiert.
Die Marketing-Plattform besteht aus folgenden Anwendungen:
Neolane Campaign – Eine kanalübergreifende Kampagnenmanagement-Lösung zur One-to-One-Bindung bestehender und potenzieller Kunden über traditionelle und neue Kommunikationskanäle
Neolane Interaction – Ein Angebotsmotor, mit dem personalisierte Nachrichten und Empfehlungen in Echtzeit über ausgehende und eingehende Kanäle gesendet werden können, wie beispielsweise Internet und E-Mail
Neolane Social Marketing – Eine Anwendung zur Automation von Social Marketing, um mit Fans und Followern über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter in One-to-One-Dialoge zu treten
Neolane Message Center – Eine Lösung für den Massenversand von gewinnbringenden Transaktionsnachrichten, die in Echtzeit erstellt und mit personalisierten Angeboten attraktiv gestaltet werden
Neolane Leads – Eine Anwendung zur umsatzsteigernden Automatisierung des Unternehmensmarketings mithilfe umfassender Funktionalitäten zum Lead-Management (Erfassung, Scoring, Routing, Pflege)
Neolane Mobile-App-Channel – Integriert Apps in der Neolane-Plattform und ermöglicht es Marketingverantwortlichen, unter Nutzung der Kundeninformationen der Marketing-Datenbank personalisierte One-to-One-Angebote in Form von Push-Nachrichten und App-Inhalten zu senden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Neolane
Obermaierstrasse 1
80538 München
Telefon: Keine Telefonnummer
Telefax: nicht vorhanden
http://www.neolane.com/de/
Weiterführende Links
Mai27