Enso Detego beruft Dr. Andreas Stockert zum Vorsitzenden des Unternehmensbeirates

Pressemeldung der Firma Enso Detego GmbH

Enso Detego GmbH, ein führender Anbieter von RFID-Produkten und -Lösungen für den Bekleidungshandel und die Lebensmittelindustrie, gibt die Ernennung des Branchenexperten Dr. Andreas Stockert zum Vorsitzenden des Unternehmensbeirates bekannt.

Dr. Stockert verfügt über langjährige Erfahrung in der Fashion-, Logistik- und Konsumgüterindustrie sowie im internationalen Handel. Seit 1987 hatte er zahlreiche Führungspositionen inne, wie etwa Vorstand COO/CIO bei Hugo Boss, Senior Vice President bei Kühne+Nagel, Direktor Supply Chain und Generalbevollmächtigter bei Charles Vögele, oder Geschäftsführer und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants und KSA Kurt Salmon Associates.

„Mit Dr. Stockert haben wir einen sehr erfahrenen Kenner der Bekleidungsindustrie gewonnen, der uns unterstützen wird, Enso Detego auf dem europäischen Markt noch stärker zu positionieren. Als führender Anbieter von RFID-Lösungen für die Fashionbranche ist es unser Ziel, unseren Kunden einen Mehrwert durch die Steigerung von Umsatz und Effizienz in der gesamten Wertschöpfungskette zu bieten“, sagt Ewald Braith, CEO von Enso Detego.

„Im Bekleidungshandel setzt man zunehmend auf RFID-Systeme, um Multi-Channel-Strategien effizient zu gestalten und dadurch die Kundenbindung zu steigern. Enso Detego bietet seinen Kunden seit Jahren modular aufgebaute und markterprobte RFID-Komplettlösungen für die gesamte Wertschöpfungskette bis hin zum Einzelhandel. Ich freue mich, meine Erfahrung in der Bekleidungsindustrie in das Unternehmen einbringen zu können und dem gesamten Team beratend zur Seite zu stehen“, sagt Dr. Stockert.

Dr. Stockert ist Honorar-Professor am angesehenen AMFI Amsterdam Fashion Institute für Demand Chain Management. Er studierte Volkswirtschaft an der Johannes Gutenberg-Universität, wo er auch promovierte.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Enso Detego GmbH
Hans-Resel-Gasse 17a
8020 Graz
Telefon: +43 (316) 711111
Telefax: +43 (316) 711111-900
http://www.enso-detego.com



Dateianlagen:
    • Enso Detego beruft Dr. Andreas Stockert zum Vorsitzenden des Unternehmensbeirates
Enso Detego ist ein führender Anbieter von Auto-ID- & RFID-Produkten und -Lösungen für den Bekleidungshandel und die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen, die die Steigerung von Sicherheit und Effizienz in der Wertschöpfungskette, im Logistikbereich und im Asset Management ermöglichen. Enso Detegos markterprobte Softwaremodule unterstützen standardisierte Geschäftsprozesse in der Produktion, Distribution, im Transport sowie im Handel. Flexible, hardwareunabhängige und skalierbare Module ermöglichen eine schnelle und effektive Umsetzung von RFID-Projekten. Darüber hinaus bieten wir mit unseren erfahrenen RFID-Spezialisten ein umfassendes Portfolio professioneller Dienstleistungen an. Dazu gehören kundenindividuelle Technologieberatung, Projektimplementierung, Beschaffung spezifischer RFID-Tags und -Hardware, Schulung des Personals sowie After-Sales-Support. Weitere Informationen unter www.enso-detego.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt01

Comments are closed.