The Imaging Source eröffnet Vertriebsbüro München-Gernlinden

Pressemeldung der Firma The Imaging Source Europe GmbH

The Imaging Source, internationaler Hersteller von Kameras für die industrielle Bildverarbeitung, erweitert ihr Vertriebsnetz um eine neue Dependance. In Gernlinden bei München wurde nun neben Bremen, Charlotte und Taipeh die 4. Geschäftsstelle eröffnet. The Imaging Source baut damit seine Präsenz im europäischen Raum aus.

Das Münchener Büro ist Standort des Direct Sales-Teams der DACH-Region (Süddeutschland, Österreich, Schweiz) sowie Mittel- und Südeuropa. Geleitet wird die Niederlassung von Patrick Gailer, Business Development Manager bei The Imaging Source, der umfangreiche Kenntnisse und jahrelange Erfahrung im Bereich der Bildverarbeitung mit sich bringt.

Rolf Bollhorst, The Imaging Source Gründer und Managing Director, sagt:

Wir konnten in den letzten Monaten ein starkes Wachstum im süddeutschen und europäischen Markt verzeichnen und viele Kunden und Partner hinzugewinnen. Aufgrund dieser Expansion macht es Sinn mit einem fachkundigen Team vor Ort zu sein, um unsere schnell wachsende Kundschaft bestmöglich zu betreuen.

Mit dem Standort in München wird ebenfalls die Distribution der Bildverarbeitungssoftware HALCON sowie die Softwareunterstützung in der Bildverarbeitung allgemein gestärkt. Angeboten werden Bildverarbeitungslösungen, Softwareberatung und -erstellung sowie entsprechende Schulungen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
The Imaging Source Europe GmbH
Sommerstraße 36
28215 Bremen
Telefon: +49 (421) 33591-0
Telefax: +49 (421) 33591-80
http://www.theimagingsource.com

Ansprechpartner:
Aurélie Le Fort-Beunink
+49 (421) 33591-30



Dateianlagen:
    • The Imaging Source eröffnet Vertriebsbüro München-Gernlinden
The Imaging Source ist ein international agierendes Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Taiwan und den Vereinigten Staaten. Seit mehr als 20 Jahren produziert The Imaging Source Bildverarbeitungs-Produkte für industrielle, wissenschaftliche und medizinische Anwendungen. Die Industrie-Kameras, Konverter und Frame Grabber sind für den jahrelangen Einsatz speziell in diesen Anwendungsbereichen konzipiert: Machine Vision, AOI (Automatische optische Inspektion), visuelle Inspektion, Fabrikautomation, Qualitätssicherung, Medizintechnik, Mikroskopie, Life Science und, seit 2007, auch die Astrofotografie. Sämtliche The Imaging Source-Produkte werden mit verschiedenen Treibern, einem SDK sowie einer Anwender-Software zur Kamerasteuerung und Bildakquisition ausgeliefert.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Okt22

Comments are closed.