ShoreTel ernennt Mark Roberts zum Chief Marketing Officer

Roberts bringt 20 Jahre Erfahrung in Technologie, Channel und Unified Communications mit

Pressemeldung der Firma ShoreTel Inc.

ShoreTel (NASDAQ: SHOR), führender Anbieter von einfach zu bedienenden Telefonsystemen und Unified Communications-Systemen, gab heute die Ernennung von Mark Roberts zum Chief Marketing Officer bekannt. Roberts verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Technologie-Marketing und bringt ein starkes Branchen-Know-how auf den Gebieten Technologie, Channel und Unified Communications zu ShoreTel mit. Er war zuletzt als Vice President of Marketing Americas für Mitel tätig.

„Ich freue mich sehr, dass Mark als CMO zu ShoreTel kommt“, sagte Don Joos, President und CEO von ShoreTel. „Er kann eindrucksvolle Erfolge vorweisen und bringt umfassende Kenntnisse des UC-Marktes mit, das unsere strategischen Pläne perfekt ergänzt. Insbesondere verfügt Mark über Know-how in den Bereichen Lead-Generierung, Unternehmenspositionierung, Produktmarketing und strategische Planung und ist eine wertvolle Ergänzung unseres Management-Teams. Mit seiner Energie und Zielstrebigkeit fügt er sich außerdem hervorragend in unsere Unternehmenskultur ein.“

Während seiner beruflichen Laufbahn war Roberts größtenteils, u. a. in leitenden Positionen bei NexTraq, Polycom, 3Com und Intel. Als CMO von NexTraq war er für die Umsetzung von Änderungen der Marketingfunktionen zuständig, die zu einer beträchtlichen Verstärkung des Neugeschäftes durch Marketingmaßnahmen führten. Seine Umgestaltung der Produktpositionierung und der Vertriebstools leisteten einen erheblichen Beitrag zum Gesamtwachstum des Unternehmens.

„Ich freue mich, dass ich das ShoreTel-Team in einer so aufregenden Zeit ergänzen und meinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kann“, sagte Roberts. „Ich werde mich darauf konzentrieren, das Unternehmen weiterhin als führenden Anbieter im Markt für Cloud- und Premises-UC-Lösungen zu positionieren und dabei auf dem starken Produktangebot aufbauen. ShoreTel verfügt über großartige Produkte, starke Partner, Kunden und Mitarbeiter sowie zahlreiche laufende Initiativen für weiteres Wachstum, mit denen wir unser Geschäft weiter ausbauen werden.“

Als CMO von ShoreTel wird Roberts die Bereiche Marketing-Strategie, Produktmarketing, Nachfragegenerierung, Branding und externe Kommunikation leiten.

Zugehörige Links & Kommunikation:

– Abonnieren Sie den ShoreTel Blog.

– Folgen Sie ShoreTel auf Twitter und Facebook.

– Lesen Sie die ShoreTel Kunden-Erfolgsstories.

– Setzen Sie ein Lesezeichen für dieses Unified Communications Glossary.

– Erfahren Sie mehr über ShoreTel Sky

#ShoreTel #UC



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ShoreTel Inc.
960 Stewart Dr.
CA 94085 Sunnyvale
Telefon: +1 (408) 331-3300
Telefax: +1 (408) 331-3333
http://www.shoretel.com/



Dateianlagen:
    • Mark Roberts
ShoreTel, Inc. (NASDAQ: SHOR) ist führender Anbieter von einfach zu bedienenden Unified Communications (UC)-Technologien. Kostspielige Komplexitäten werden durch das preisgekrönte Design beseitigt, durch All-in-one Voraussetzungen und Cloud-basierte Unified Communications-Angebote, darunter Business-Handys, Zusammenarbeit, Mobilität und Contact Center-Anwendungen. Bekannt für seine branchenführende Kundenzufriedenheit und Unterstützung, ermöglicht ShoreTel Benutzern zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, unabhängig von Zeit, Ort oder Gerät, zu geringen Kosten und minimalen Anforderungen an IT-Ressourcen. ShoreTel hat seinen Geschäftssitz in Sunnyvale (Kalifornien) und hat regionale Geschäftsstellen sowie Vertriebspartner in aller Welt. In Deutschland ist das Unternehmen mit einer Niederlassung in München vertreten. Weitere Informationen sind unter shoretel.com oder shoretelsky.com verfügbar.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez11

Comments are closed.