Landratskandidat Deichholz zu Gast bei der HARTING Technologiegruppe

Themen Wachstumsperspektiven, Arbeitsplätze und Landesentwicklungsplan (LEP) mit Vorstand Philip Harting erörtert

Pressemeldung der Firma HARTING KGaA

Die HARTING Technologiegruppe setzt den Dialog mit der Politik fort. Nun informierte sich Hans-Joerg Deichholz (CDU), Landratskandidat für den Kreis Minden-Lübbecke, über die Wachstumsperspektiven der Technologiegruppe.

Deichholz diskutierte dabei mit Philip Harting, Vorstand Connectivity & Networks und persönlich haftender Gesellschafter, und Michael Baumeister, Plant Manager, über aktuelle Themen wie Auftragslage, Arbeitsplatzsicherheit und Energieeffizienz bei HARTING. Der Landesentwicklungsplan (LEP) und der Campus Minden waren weitere Themen. „Für mich ist es wichtig, zu erfahren, wie HARTING sich langfristig aufstellt und weiteres Wachstum generiert“, sagte Deichholz anschließend. „Gerade vor dem Hintergrund des demographischen Wandels ist der Austausch mit der Politik enorm wichtig, denn nur gemeinsam können wir künftig die Fachkräfte von Morgen gewinnen“, betonte Philip Harting.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HARTING KGaA
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com

Ansprechpartner:
Michael Klose
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (5772) 47-744



Dateianlagen:
    • Philip Harting, Vorstand Connectivity & Networks und persönlich haftender Gesellschafter (rechts), und Michael Baumeister, Plant Manager (links), erläuterten Landratskandidat Hans-Joerg Deichholz (CDU) die HARTING Produktion


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai12

Comments are closed.