CWT ernennt Martine Gerow zum Chief Financial Officer

Pressemeldung der Firma Carlson Wagonlit Travel

Carlson Wagonlit Travel (CWT), weltweit führender Anbieter im Geschäftsreise-, Meetings- und Eventmanagement, hat Martine Gerow zum Executive Vice President & Chief Financial Officer berufen.

Die Managerin wird ihren Posten im September antreten und an Douglas Anderson berichten, President & Chief Executive Officer von CWT. Sie wird zudem Mitglied des Global Executive Teams.

Martine Gerow verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzsektor und arbeitete für internationale Marken wie Campofrio Food Group, Groupe Danone und PepsiCo in Frankreich, Spanien und USA. Zuletzt war sie als Chief Financial Officer und als Executive Vice President Finance & Purchasing bei der Solocal Groupe in Frankreich beschäftigt.

„Ich freue mich sehr, Martine Gerow bei Carlson Wagonlit Travel begrüßen zu dürfen“, sagt Douglas Anderson. „CWT wird von ihrer umfassenden Finanzexpertise aus verschiedenen Branchen und Ländern profitieren.“

„Es ist mir eine große Freude, meine Stell bei CWT anzutreten, einem Unternehmen mit herausragendem Ruf innerhalb und außerhalb der Reisebranche“, sagt Martine Gerow. „Ich teile die zentralen Werte, die CWT pflegt, darunter besonders die Konzentration auf Innovation und Kundenservice. Ich freue mich darauf, mit dem bewährten Team den Erfolg von Carlson Wagonlit Travel noch weiter auszubauen.“

Martine Gerow ist französische Staatsbürgerin mit einem Wirtschafts-Abschluss der École des hautes études commerciales (HEC) und einem Master of Business Administration der Columbia Business School in New York.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Carlson Wagonlit Travel
Frankfurter Strasse 10-14
65760 Eschborn
Telefon: +49 (69) 15321-1000
Telefax: +49 (6196) 7611-929
http://www.carlsonwagonlit.de

Ansprechpartner:
Sandra Kuch
PR + Marketing
+49 (69) 15321-1076

Martina Eggler
+49 (69) 15321-1110

Nina Groth
Carlson Wagonlit Travel Deutschland
+49 (69) 15321-1077



Dateianlagen:
    • Martine Gerow
Effiziente und komfortable Geschäftsreisen mit Carlson Wagonlit Travel Der führende Geschäftsreiseanbieter Carlson Wagonlit Travel (CWT) hilft Unternehmen aller Größen beim Organisieren und Optimieren ihrer Geschäftsreisen – freundlich, kompetent und weltweit. Ob Großkonzern oder mittelständisches Familienunternehmen – wir unterstützen und beraten Sie in allen Belangen rund um die Geschäftsreise. Dabei betreuen wir Sie persönlich – vor, während und nach der Reise. Reibungslose und unkomplizierte Reiseplanung Vor der Reise bieten wir Ihnen hilfreiche Informationsdienste, praktische Onlinetools und viel Expertise und Kreativität, wenn es darum geht, die beste Reiseverbindung zum günstigsten Preis zu finden. Außerdem liefern wir Ihnen Berichte auf Basis der getätigten Buchungen, die in Krisenfällen und zur Kostenübersicht hilfreich sind. Bei der Buchung geht es weiter. Sie wählen den gewünschten Buchungsweg – ob online, per Telefon oder per E-Mail. Unterwegs in guten Händen Auch unterwegs sind Ihre Reisenden immer gut betreut – innerhalb und außerhalb unserer Öffnungszeiten. Sollten sie unterwegs Unterstützung benötigen, können sie über verschiedene Kanäle Kontakt zu uns aufnehmen, bis hin zum 24-Stunden-Notfallservice. Immer besser werden Travel Management, also das strukturierte Organisieren aller Prozesse rund um die Geschäftsreise, ist ein Thema für alle Firmen, die Geschäftsreisen durchführen. Gerade kleine und mittlere Unternehmen können schon mit einfachen Mitteln erhebliche Einsparpotenziale bei den Reisekosten ausschöpfen. Unsere erfahrenen Berater analysieren Ihre Prozesse, Kostenstrukturen, Reisevolumina und Reisemuster – so helfen wir Ihnen dabei, Einsparpotenziale zu identifizieren und auszuschöpfen. Damit Sie nicht nur gut, sondern auch günstig unterwegs sind. Günstige Konditionen Als CWT-Kunde profitieren Sie von unserer starken Marktposition und kommen in den Genuss äußerst günstiger verhandelter Raten bei Fluggesellschaften, Hotels und Mietwagenanbietern. Zusätzlich geben wir Ihnen hilfreiche Empfehlungen für weitere Einsparungen bei Ihren Dienstreisen, z. B. durch die Einführung oder Optimierung einer Reiserichtlinie.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul11

Comments are closed.