CO-REACH 2014: Der diesjährige Sieger steht fest!

Die Drescher-Gruppe, einer der führenden Druckdienstleister Europas, kann auf eine erfolgreiche "CO-REACH" 2014 zurückblicken: Weit über 100 interessante Gespräche und Geschäftskontakte auf dem Drescher Stand.

Pressemeldung der Firma Drescher Full-Service Versand GmbH

Dieses Jahr präsentierte sich die Drescher-Gruppe ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft mit einer hierzu passenden Standgestaltung. Beim großen WM-Tippspiel, welches Drescher veranstaltete, sind die Sieger nun ermittelt und werden auf www.drescherdruck.de bekannt gegeben.

Die CO-REACH Nürnberg (ehemals Mailingtage) ist das große Treffen der Dialogmarketer und CRM-Spezialisten. Zu den jeweils aktuellen Themen der schriftlichen, telefonischen und Online-Kundenkommunikation gibt es hochinteressante Fachforen und Communities. Auf der angeschlossenen Messe intensiven Erfahrungsaustausch. Auch in diesem Jahr war Drescher mit starker Mannschaft und attraktivem Messestand mit dabei. Viele, viele Gespräche mit Kunden und neuen Interessenten zeigten, dass das Drescher Leistungsnetzwerk sehr wohl in das Konzert der heute wirkungsvollen Kommunikationsmaßnahmen paßt. Bei Drescher heißt es einfach „wir können nicht nur elektronisch, wir können auch mit Papier“ und damit die Kunden auch haptisch, bzw. multisensorisch aktivieren. Für bessere Beziehungen und bessere Geschäfte. Weit über 100 intensive Gespräche und Kontakte waren für Drescher erster Erfolg der Messe.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Drescher Full-Service Versand GmbH
Alois-Senefelder-Str. 1
71277 Rutesheim
Telefon: +49 (7152) 505-0
Telefax: +49 (7152) 505-140
http://www.drescherdruck.de

Ansprechpartner:
Marcus Pegoski
Marketing, Datenschutz
+49 (7152) 505-631

Die Drescher-Gruppe produziert am Dienstleistungsstandort Offenburg jährlich rund 200 Millionen Sendungen in Form von klassischen Mailings und im Dokumentenversand.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jul18

Comments are closed.