Schlank, klar und natürlich

Pressemeldung der Firma Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Das neue Logo der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH signalisiert den Weg in die Zukunft. Das Motto „Wir verstehen Wasser“ zeigt die klare Kernkompetenz von Grünbeck und steht mit dem Logo für die eindeutige und zukunftsweisende Unternehmensstrategie.

„Wir richten uns bei Grünbeck auf die aktuellen und künftigen Marktbedürfnisse aus, setzen die Standards am Markt und verstehen uns als Wissensvermittler. Das nimmt Einfluss auf unsere Produkte, Entwicklung und natürlich auf die Persönlichkeit. Hierbei ist das neue Logo ein wichtiger Teil und Sinnbild für die neue Strategie“, erklärt Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll. Die Strahlkraft des neuen Logos soll konsequent und schnell alle Unternehmensteile, Tochtergesellschaften und Geschäftspartner erreichen. Deshalb wird Grünbeck über persönliche Kontakte und alle Medien hinweg eine starke Markenbotschaft in den Markt senden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Josef-Grünbeck-Straße 1
89420 Höchstädt
Telefon: +49 (9074) 41-0
Telefax: +49 (9074) 41-100
http://www.gruenbeck.de

Ansprechpartner:
Johanna Öxler
Marketing und Kommunikation
+49 (9074) 41-231

Anspruch von Grünbeck ist es, dass Menschen weltweit hygienisch einwandfreies Wasser zur Verfügung steht. Mit Know-how, Produkten und Kommunikation setzen wir als Wasseraufbereitungsspezialist alles daran, dieses Recht umzusetzen und langfristig zu erhalten. Unser Leitspruch lautet folgerichtig: "Wir verstehen Wasser." In diesem Sinn entwickeln die Grünbeck-Teams couragiert ein innovatives Angebot zur Wasseraufbereitung, das Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzellentem Wasser versorgt. In der Grünbeck-Firmengruppe arbeiten 750 Experten, die ihr Wasserwissen teilen wollen. Sie sprechen mit den Kunden, um deren Bedürfnisse klar zu verstehen. Als Ergebnis steht ein kontinuierlich steigender Umsatz von derzeit jährlich rund 120 Millionen Euro.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Aug01

Comments are closed.