Hochwasserhilfe wird verlängert

Pressemeldung der Firma Industrie- und Handelskammer Magdeburg

Vom Hochwasser geschädigte Unternehmen können weiterhin bei der Investitionsbank Sachsen-Anhalt einen Zuschuss aus dem Programm „Aufbauhilfe Hochwasser 2013“ beantragen.

Gefördert wird die Beseitigung unmittelbarer Schäden durch das Hochwasser. Erstattet werden 80 Prozent der Kosten. Bei Härtefällen ist ein Zuschuss von 100 Prozent möglich. Voraussetzung ist die Einholung von drei Angeboten. Bereits gewährte Soforthilfen werden angerechnet.

Die Antragstellung ist bis zum 31. Dezember 2014 verlängert worden. Danach ist eine Antragstellung nicht mehr möglich. Weitere Informationen gibt es unter der kostenfreien Hotline 0800 56 007 57 oder unter www.ib-sachsen-anhalt.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Industrie- und Handelskammer Magdeburg
Alter Markt 8
39104 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 5693-0
Telefax: +49 (391) 5693-193
http://www.magdeburg.ihk.de

Ansprechpartner:
Torsten Scheer
Pressesprecher
+49 (391) 5693-170



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Sep24

Comments are closed.