Flyerpilot 5.0: Fulminanter Start in die neue Dimension

Der Stapellauf des Flyerpilot 5.0-Projekts war ein voller Erfolg - davon zeugen viele begeisterte Kundenstimmen

Pressemeldung der Firma Printgroup GmbH & Co. KG

Am 7. Mai fand der planmäßigeStarttermin des verbesserten und um zahlreiche Produkte erweiterten Druckportals Flyerpilot statt. Und besser hätte der erste Tag nicht laufenkönnen: Unter Volllast lief das Portal vollkommen reibungslos. Hohe Traffic- und Auftragszahlen gleich am ersten Tag sprechen dafür, dass sich sehr viele Kunden die Premiere nicht entgehen lassen wollten. Kein Wunder, denn 7.000 Kunden hatten quasi an den neuen Entwicklungen mitgewirkt. So viele wurden nämlich nach Ihrer Meinung gefragt, welche Features sie sich wünschen und was man noch verbessern kann. Mit Spannung haben auch die 50 Beta-Tester des 5.0-Projekts den Start verfolgt – und kein Kunde wurde enttäuscht: Alle Funktionen liefen störungsfrei, der Druckbetrieb konnte ohne jede Einschränkung unter voller Auslastung weiterlaufen.

Flyerpilot möchte sich an dieser Stelle bei allen Kunden bedanken, die tatkräftig an der Entwicklung des Flyerpilot 5.0 Projekts mitgewirkt haben. Dank ihrer Mithilfe konnten die Funktionen noch mehr auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet werden. Dass dies gelungen ist, bestätigt auch Johannes Altmann von Shoplupe, seines Zeichens führender Usability-Berater in Deutschland: „Mit scheinbar unermüdlicher Leidenschaft wurde der aktuelle Shop nochmals verbessert. Im Flyerpilot 5 bestellt man eine bedruckte Bierbank ähnlich einfach wie ein Buch bei Amazon. Extreme Komplexität wurde massivvereinfacht dargestellt: Trotz Individualität der Produkte und Unterschiede bei der Konfiguration ist es gelungen, einen cleveren und schlüssigen Warenkorb zu integrieren. Ein Vorbild für den e-Commerce!“

Das Flyerpilot-Team durfte sich vor allem über erstklassiges Feedback zum neuen Kundencenter freuen. Bereits in den erstenTagen meldeten sich begeisterte Kunden und lobten die Übersichtlichkeit, die umfangreichen Möglichkeiten und die neuen Serviceleistungen. Aber nicht nur im Kundencenter profitieren die Kunden von den Verbesserungen. Flyerpilot bietet jetzt eine viel größere Produktauswahl im Öko-Bereich (über 200% mehr Produkte) sowie in der Werbetechnik. Allein bei den Roll-Ups gibt es jetzt 18 neue Varianten. Weitere Neuerungen sind Sonderprodukte wie Plastikkarten in Scheckkarten-Qualität oder bedruckbare Biertische. Außerdem wurde der 24h-Service ausgebaut: Sage und schreibe 100.000 Flyer können jetzt innerhalb von einem Werktag produziert und am nächsten Tag an den Kunden geliefert werden. Johannes Altmann bringt es auf den Punkt: „Flyerpilot 5 macht Spaß und neugierig. Man begibt sich auf eine Entdeckungsreise und wird ständig von neuen Möglichkeiten inspiriert.“

Das Unternehmen Printgroup GmbH & Co. KG mit Sitz im fränkischen Sennfeld betreibt mit dem Portal Flyerpilot eine der großen Online-Druckereien in Deutschland.

Über Flyerpilot

Die 2003 gegründete Online-Druckerei Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG mit Sitz in Sennfeld bei Schweinfurt. Das Produktangebot umfasst Drucksachen aller Art wie Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier oder Großformatwerbung. Flyerpilot nimmt seine Verantwortung für die Umwelt ernst: Das Unternehmen ist für den klimaneutralen Druck zertifiziert. Produziert wird ausschließlich in Deutschland.

Homepage von Flyerpilot: http://www.flyerpilot.de/

Flyerpilot auf Facebook: http://de-de.facebook.com/…

Flyerpilot auf Twitter: http://twitter.com/…

Flyerpilot auf YouTube: http://www.youtube.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Printgroup GmbH & Co. KG
Handwerkerstraße 2
97526 Sennfeld
Telefon: +49 (9721) 730737-11
Telefax: +49 (9721) 730732-9
http://www.flyerpilot.de

Ansprechpartner:
Roman Hajny (E-Mail)
+49 (9721) 730737-11



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Mai25

Comments are closed.