Tim Purkayastha ist neuer Sales Director Online

Pressemeldung der Firma Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG

Seit dem 15. November ist Tim Purkayastha (38) neuer Sales Director Online von heise online. Er verantwortet die Vermarktung der IT-Nachrichten-Webseite www.heise.de mit allen zugehörigen Themenseiten wie heise Security, heise mobil, heise open, heise Netze und heise Autos. Er führt ein zehnköpfiges Team in Hannover und zusätzlich drei Mitarbeiter in München.

Tim Purkayastha arbeitete zuvor als Head of Agency Sales für Microsoft in Hamburg. Davor war er unter anderem für Bauer Media und die Verlagsgruppe Milchstraße als Anzeigenleiter für verschiedene Titel tätig.

„Mit Tim Purkayastha haben wir einen erfahrenen und kompetenten Kollegen gewinnen können, der einerseits die Erfordernisse der Verlagswelt genau kennt, andererseits das Geschäft mit Agenturen und Partnern sehr gut beherrscht. Darüber hinaus weiß er das innovative Online-Geschäft sehr professionell umzusetzen“, freut sich Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. „Mit seiner Unterstützung können wir die hervorragende Position von heise online weiter ausbauen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover
Telefon: +49 (511) 5352-0
Telefax: +49 (511) 5352-129
http://www.heise-medien.de

Ansprechpartner:
Erik Hoerschelmann
+49 (511) 5352-141



Dateianlagen:
    • Tim Purkayastha
heise online (www.heise.de) zählt zu den meistgenutzten IT-Nachrichtendiensten in Deutschland. In dem redaktionsübergreifenden Internetauftritt finden IT-Interessierte tagesaktuelle Informationen aus den Redaktionen der Zeitschriftentitel c't, iX und Technology Review sowie des Online-Magazins Telepolis. heise online bietet außer dem zentralen Newsticker verschiedene Themen-Sites. Im Oktober 2012 verzeichnete die Seite 26,4 Millionen Visits und 152 Millionen Page Impressions


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov28

Comments are closed.