Meinungsführer der Callcenter; Kundenservice Branche auf der CCW

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Vertrieb 2.0, Akustik und das Ende des Callcenters – das ist nur eine kleine Auswahl der Themen, mit denen das Expertennetzwerk Contact Center Network e.V. auf der CCW 2019 vom 19. bis 21. Februar in Berlin aufwartet: Im Mittelpunkt des großen Gemeinschaftsstand namhafter Hersteller und Lösungsanbieter steht die Wissensvermittlung. Ob im persönlichen Gespräch mit einem Spezialisten aus dem Netzwerk oder in kleinen Workshops stehen nicht nur die Herausforderungen der Branche, sondern die Fragestellungen des Einzelnen im Mittelpunkt.

Die Themen reichen von ganz konkreten Fragen zum Einsatz und zur Konzeption einer intuitiven IVR oder der dem Einsatz von Voice-Bots bis hin zu den großen Zukunftsvisionen wie „Mythos Contact Center – Warum es 2025 keiner mehr braucht“. An allen drei Messetagen stehen dazu Kurzvorträge mit anschließenden Workshops auf der Agenda, die beteiligten Experten stehen außerdem für individuelle Kurzberatungen zur Verfügung. Die Termine dafür können bereits im Vorfeld unter www.contact-center-network.de gebucht werden. Die Workshops sind auf zwölf Teilnehmer begrenzt, um den Fokus auf die Vermittlung von direkt anwendbarem Wissen zu legen.

Markus Grutzeck, Vorsitzender des Contact Center Network e.V., sagt: „Wir gehen ganz bewusst den Weg weg von einer klassischen Leistungsschau, in der es nur um Features und Funktionen von Soft- und Hardware oder Beratungs- und Dienstleistungen geht. Als Meinungsführer in unseren jeweiligen Branchen bieten wir direkt umsetzbare Impulse, die jeden Workshop-Teilnehmer in seinem beruflichen Alltag voranbringen sollen. Das ist unser Anspruch.“

Rechtzeitig zur CCW erscheint auch die große Zusammenfassung und Bewertung der aktuell wichtigsten Technologietrends für die Contact Center Wirtschaft. Unter dem Titel „Thought Leader“ veröffentlicht das Netzwerk eine facetten- und detailreiche Einschätzung über die künftigen Entwicklungen des Kundenservice. Die Publikation ist am Messestand kostenfrei erhältlich.

Der Gemeinschaftsstand mit großer Aktionsfläche ist in Halle 3, Stand E16/F13 zu finden.

Die Workshops im Überblick:

Dienstag, 19.02.2019

Mittwoch, 20.02.2019

Donnerstag, 21.02.2019



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Jan22

Comments are closed.