W&H ehrt 58 langjährige Mitarbeiter:innen

Pressemeldung der Firma W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH
Daniela und Peter Malata (vorne rechts), gemeinsam mit Klaus Maier (vorne links) und dem W&H Betriebsrat bei der feierlichen Ehrung der langjährigen W&H-Mitarbeiter:innen / Bild: © W&H


1350 Jahre Erfahrung, 58 Mitarbeiter:innen – eine beeindruckende Bilanz. Am 15. November fanden bei W&H die diesjährigen Feierlichkeiten zur Ehrung der langjährigen Mitarbeiter:innen des Unternehmens statt, bei der sich Geschäftsführer und Firmeneigentümer KommR DI Peter Malata persönlich bei den Jubilaren für ihr besonderes Engagement sowie ihre Treue und Verbundenheit bedankte.

W&H ehrte am 15. November erstmalig im „Meet & Eat“, dem kürzlich neu eröffneten Betriebsrestaurant des Unternehmens, 58 Mitarbeiter:innen für insgesamt 1350 Jahre Erfahrung. Vor Ort waren auch Gabi Proschofski, Vizepräsidentin der Arbeiterkammer Salzburg und Manfred Pammer, Direktor der Wirtschaftskammer Salzburg.

Miteinander die Zukunft gestalten

Bei den Ehrungen zur W&H-Betriebszugehörigkeit zeigt sich ein ausbalancierter Generationen-Mix, der viele Vorteile im gegenseitigen Miteinander bringt. „Unser Erfolg basiert auf einem engen Zusammenspiel aller Mitarbeiter:innen, auf der Weitergabe von jahrelang bewährtem Know-how, aber auch auf der Wertschätzung sowie der Umsetzung und Integration von neuen und innovativen Ideen“, beschreibt KommR DI Peter Malata die Vorteile einer diversen Belegschaft und des intensiven generationsübergreifenden Erfahrungsaustauschs innerhalb des Unternehmens. Geehrt wurden Mitarbeiter:innen, die seit 10, 20, 25, 35 und 45 Jahren einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg des Medizintechnikunternehmens leisten.

Ein Statement für die hohe Qualität des Arbeitgebers W&H

Drei der insgesamt 58 Jubilare sind bereits seit 45 Jahren für W&H tätig. „Insbesondere diese langjährigen Mitarbeiter:innen sind ein Zeichen dafür, dass W&H ein motivierendes Arbeitsumfeld schafft, indem Mitarbeiter:innen sich einbringen“, betont Gabi Proschofski, Vizepräsidentin der Arbeiterkammer Salzburg, die den Feierlichkeiten beiwohnte und es sich nicht nehmen ließ, den Jubilaren persönlich zu gratulieren. „W&H gehört zu den wichtigsten Arbeitgebern der Region und leistet gemeinsam mit seinen zahlreichen Mitarbeiter:innen einen essenziellen Betrag zum Wirtschaftsstandort Salzburg“, so Manfred Pammer, Direktor der Wirtschaftskammer Salzburg.

W&H auch bei der Nachwuchsgeneration gefragt

Auf Basis eines respektvollen Umgangs miteinander stellt W&H als Arbeitgeber die Förderung der individuellen Entwicklung jedes Einzelnen in den Vordergrund. Ein Konzept, das Erfolg zeigt – im Jahr 2022 begannen mit 23 neuen Young Talents so viele neue Lehrlinge ihre Ausbildung bei W&H wie nie zuvor. Auf sie warten eine intensive Ausbildung, aber auch großartige Zukunftschancen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH
Ignaz-Glaser-Str. 53
5111 Bürmoos
Telefon: +43 (6274) 6236-0
Telefax: +43 (6274) 6236-55
http://www.wh.com

Ansprechpartner:
Sarah Eder
Corporate Communication & Design
+43 (6274) 6236-214



Dateianlagen:
    • Daniela und Peter Malata (vorne rechts), gemeinsam mit Klaus Maier (vorne links) und dem W&H Betriebsrat bei der feierlichen Ehrung der langjährigen W&H-Mitarbeiter:innen / Bild: © W&H
    • Gabi Proschofski, Vizepräsidentin der Arbeiterkammer Salzburg und Manfred Pammer, Direktor der Wirtschaftskammer Salzburg, gratulierten den langjährigen W&H Mitarbeiter:innen / Bild: © W&H
    • KommR DI Peter Malata bedankt sich bei den Jubilaren / Bild: © W&H


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Nov22

Comments are closed.