Personelle Änderung in der ARJES Geschäftsführung

Pressemeldung der Firma ARJES GmbH
(v.l.n.r.) Tetyana Hammel und Thomas Hayn


Im Herbst 2009 wurde Tetyana Hammel Geschäftsführerin und Gesellschafterin der ARJES GmbH. Ein Maschinenbauunternehmen für Recyclingtechnik, das bei seiner Gründung zwei Jahre zuvor gerade einmal 19 Mitarbeiter beschäftigte, doch in kürzester Zeit einen rasanten Aufschwung erlebte.

Durch ihre Wurzeln und familiären Bindungen zur Maschinenbau-Branche innerhalb der Ukraine konnte sie bedeutende Schritte für die wirtschaftliche Strategie von ARJES initiieren und somit entscheidend zum Wachstum und Erfolg des Unternehmens beitragen. Neben dem persönlichen Kontakt zu den beiden Partnerwerken in der Ukraine engagierte sich Frau Hammel in den letzten Jahren auch in der Veranstaltungsplanung, Organisation und Durchführung internationaler Messen wie beispielsweise zur IFAT und Bauma. Doch auch das persönliche Wohlergehen ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Leimbach lag ihr am Herzen, weshalb sie sich stets mit großer Hingabe für das mittlerweile mehr als 160-köpfige ARJES-Team einsetzte.

Nun, 15 Jahre nach der Gründung der ARJES GmbH, verabschiedet sich Tetyana Hammel als Geschäftsführerin und Gesellschafterin, wodurch Thomas Hayn nun als alleiniger Geschäftsführer das Unternehmen weiterführt.

Wir bedanken uns bei Tetyana Hammel für ihre Dienstzeit und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ARJES GmbH
Werksplatz 1
36433 Leimbach
Telefon: +49 (3695) 85855-0
Telefax: +49 (3695) 85855-14
http://www.arjes.de

Ansprechpartner:
Martin Priewe
+49 (3695) 85 855-265



Dateianlagen:
    • (v.l.n.r.) Tetyana Hammel und Thomas Hayn
ARJES zählt heute zu den weltweit führenden Anbietern außergewöhnlicher Zweiwellen-Zerkleinerer mit extrem hoher Mobilität und einer wettbewerbsüberlegenen Anwendungsbreite. Unsere Produkte sind ein Garant für starkes Wachstum sowie wirtschaftlichen Erfolg. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2007 produzieren mittlerweile etwa 200 Mitarbeiter am Standort Leimbach in Thüringen zukunftsweisende Lösungen für die Aufbereitung von Grünschnitt, Stamm- und Altholz, Kunststoff und Gewerbemüll, Metallschrott sowie Bauschutt und Mineralik. Hinter dem „Wir“ verbirgt sich ein ebenso kompetentes wie engagiertes Team erfahrener Mitarbeiter, die ihr Wissen zur Steigerung der Nachhaltigkeit einsetzen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Dez13

Comments are closed.